Schöne Möbel & mehr Staumraum im Kinderzimmer

Schöne Möbel & mehr Staumraum im Kinderzimmer

Bei uns stapeln sich Kuscheltiere, Puppen, Playmobil, Schleichtierzoos, Barbies und Bastelzeug bis unters Dach. Ich räume und sortiere mir jeden Tag einen Wolf, habe inzwischen aber ein paar gute Helfer gefunden.

Kisten für Bücher, Spielzeug und Stifte sind ein Muss. Das Flexa „Freja“ Hochbett mit Stauraum die BESTE Investition aller Zeiten. Trotzdem werden wir im Kinderzimmer immer wieder optimieren müssen, denn nicht nur die Spielzeugsammlung wächst, sondern auch das Kind und mit ihm die Klamotten.

Ich staune wirklich jeden Tag über meine Tochter, die Kleider für 7-Jährige trägt und jetzt in die Vorschule geht. Es stimmt, was andere Eltern dauernd sagen: Es geht so schnell!

1. Schrank „Harlequin“: Cam Cam Copenhagen, 2. Tisch und Stühle „Kinna“: Jotex, 3. Stiftehalter „Rose May“: Liewood, 4. Wäschesack: Ikea, 5. Bank: Cam Cam Copenhagen, 6. Box: Aykasa, 7. Korb „Salam“: Nandi

Folgen:
Teilen:
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.