Lesetipp: „Financial Healing“ auf Ohhh… Mhhh…

Lesetipp: „Financial Healing“ auf Ohhh… Mhhh…

Große Freude am Monatsanfang: Das neue Ohhh… Mhhh… Abo ist da. In der November-Ausgabe schreibe ich darüber, wie ich meine Beziehung zu Geld geheilt habe und seitdem nicht mehr dauernd im Finanzschlamassel stecke.

Ich verrate Tipps, wie ich es geschafft habe, erzähle aber auch ehrlich, wie lang mein Weg dahin war. Hier geht’s zum Artikel!

Dieses ganze Jahr steht ja bei mir unter dem Motto „Die Dinge in Ordnung bringen“ und ich freue mich wirklich so sehr darüber, was ich schon alles erreicht habe. Manches braucht etwas länger, oft habe ich mir Hilfe holen müssen, vieles habe ich aber auch selber lösen können, einfach, weil ich mich endlich (!!!) darum gekümmert habe. Lasst euch inspirieren, nicht nur von meinem Artikel, sondern den vielen anderen guten Themen im Abo! Und klar: ein weiteres Highlight ist wie immer auch unser #lagebericht Podcast und euer Feedback dazu.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar