Lesetipp: „Statt High Heels habe ich jetzt sechs Paar Gummistiefel“

Lesetipp: „Statt High Heels habe ich jetzt sechs Paar Gummistiefel“

Ehrlichweise hatte ich kurz vor Weihnachten keine große Lust mehr auf Action, schon gar nicht auf Fotoshooting oder Interviews. Doch als Eileen, die Redakteurin des Onlinemagazins Covered by Clark im Vorgespräch so irre nett war und mir dann auch noch verriet, dass Jonas Holthaus (Nan Goldin Fans kennen ihn als ihren ehemaligen Assistenten und darüber hinaus für seine starken Portraits von Iris Berben, Bushido, Olaf Scholz, Orlando Bloom, Cara Delevingne…) die Fotos macht, war ich euphorisch.

Nachdem die beiden mich in Wusterwitz besucht und wir einen sehr lustigen Vormittag, natürlich stets mit Abstand und Maske, zusammen verbracht haben, fiel mir auf, wie sehr ich das Arbeiten in einem Team vermisse. Homeoffice ist ja schön und gut, aber hey: Was sind wir ohne den Austausch mit Kolleg:innen und anderen kreativen Köpfen?

Mein Interview auf Covered ist deshalb eines der letzten Highlights in diesem Jahr für mich. Lest doch mal rein: „Statt High Heels habe ich jetzt sechs Paar Gummistiefel“.

Fotos: Jonas Holthausen

Folgen:
Teilen:
, , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar