So war der LLR Studios x ALEXA Launch + neue Hamburg-Tipps

So war der LLR Studios x ALEXA Launch + neue Hamburg-Tipps

Danke, Hamburg für zwei wundervolle Tage! Zusammen mit LLR Studios habe ich im VAU Room in der Isestraße die LLR Studios x ALEXA Kollektion vorgestellt. Der Armreif Venus und die beiden Anhänger Ishtar und Fides sind damit offiziell im Onlineshop erhältlich. Ich habe sauviele Leute wiedergesehen, die ich teilweise 20 Jahre nicht gesehen habe und viele neue Gesichter und die süßesten Babys kennengelernt, u.a. die Drillinge meiner Freundin Caro und das Überraschungsmädchen Liv.

Wer das nicht von mir weiß: Ich habe an der AMD in Hamburg Modejournalismus und Medienmarketing studiert und in Uhlenhorst und Altona gewohnt, bevor es dann nach Berlin und später Brandenburg ging. Hamburg bleibt immer eine große Liebe.

In Zeiten wie diesen tat mir das Reconnecten persönlich wahnsinnig gut und ich hoffe, ich konnte die guten Vibes und die Idee meiner Kollektion als Hommage an die weibliche Stärke weitergeben. Danke an die Labels, die uns mit der Goodiebag und beim Catering unterstützt haben: Yes My Love, Cicé, Kess, Hello Love, Venya, Hey Soho, Rosental, Kolonne Null, Comfort by Salome uvm.

Danke und Liebe an die Hamburg Crowd: Lulu, Carli und Annabell (auf dem Foto oben) von LLR Studio und alle, die uns am Freitag und Samstag besucht und fleißig geshoppt haben. Großer Dank auch an die Presse und Kolleg*innen, die auf Instagram und in den kommenden Ausgaben auf unsere Kollektion aufmerksam machen. Viele sehen in den Schmuckstücken die perfekten Weihnachtsgeschenke und das ist wirklich so!

Hier noch ein paar private Eindrücke:

Mehr von den drei Herzensbrechern auf Insta: @baaam_itsagang_triplets

Geschlafen habe ich im Ruby Lotti Hotel, was echt super war – unten gibt’s eine coole Bar, die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet und nachts ist es nicht zu laut. Ich habe von Hamburg echt ein Hotel-Trauma und bin nun sehr froh neben dem Heimhude und der Superbude eine weitere Adresse zu kennen, in der es nicht gruselig, oll oder stinkig ist.

Frühstück gab’s bei meiner Freundin Caro und ihrem Freund Daniel und ihren drei Söhnen Otto, Hugo und Oskar. Was für ein süßer Haufen, oder? Ich bin in alle drei verliebt und komme zum Babysitten mit Pauli wieder.

In der Schanze war ich nach dem Launch natürlich auch mal kurz: Erst mit Tine korrekt Linsensuppe und Hummus essen in der schönsten Dönerbude der Welt – genau, ich meine das Lokmam Köz mit riesigem Holzkohlegrill in der Susannenstraße (unbedingt reservieren!) – und dann cornern mit Gin Tonic gegenüber im Goldfischglas.

Den besten Kaffee habe ich bei Daniel (kauft bei Ujote Espresso ein, netter Laden und ein bissi Szenetreff) und North Coast Coffee getrunken. Meine Lieblingsadressen speichere ich wie alle Travel Experts bei WeCommend. Falls ihr so wie ich von Google- oder TripAdvisor-Empfehlungen genervt seid – die App ist super! Die Hamburger Nächte waren also fast wie früher, als ich in der Hafenstadt studiert habe. Meine AMD-Mädels und ich haben auf jeden Fall beschlossen, dass ich bald wiederkommen muss. Werde ich machen und dann meinen Neffen Johann beim FC St. Pauli anfeuern. Der spielt da nämlich!

Headerfoto: Maike Schmitz/Studijo Aesthetics

Folgen: