Meine neuen Pressefotos von Juliane Dunkel Bakx | Julili Photography

Meine neuen Pressefotos von Juliane Dunkel Bakx | Julili Photography

Vor ein paar Tagen habe ich mich endlich wieder mit der Fotografin Juliane Dunkel Bakx von Julili Photography getroffen. Im Juni 2020 war sie schon einmal bei uns in Wusterwitz, um uns samt Oma und dem Kirschbaum als Familie zu fotografieren.

Die Fotos sind legendär; ich zeige sie immer wieder auf meinem Profil. Für meine neuen Pressefotos wollte ich Juliane aber ganz für mich alleine. Sie ist übrigens ein Mathe-Genie. Ich weiß also nicht, ob sie heimlich in ihrem Kopf irgendwelche Formeln ausrechnet, wie das perfekte Bild aussieht. Die Wiese dürfte euch bekannt vorkommen, sie ist wirklich eine der schönsten Locations hier im Umkreis.

Wenn ja, dann merke ich es nicht, weil sie mich die ganze Zeit zum Lachen bringt. Zwischendurch haben wir uns Käsebrote geschmiert und über unsere Kinder, Jobs und das Leben gesprochen.

Selten habe ich eine so angenehme, talentierte und coole Socke wie Juliane getroffen. Sie macht die schönsten Porträts von euren Liebsten und/oder von euch, was sie u.a. auch in April First Muse Serie unter Beweis stellt. Die Wiese gibt’s allerdings nur bei uns und wenn ihr mit Juliane unterwegs seid, dann seid euch sicher: Sie geht so weit mit euch rein, bis das Gras zum Horizont reicht.

Fotos: Juliane Dunkel Bakx | Julili Photography

Folgen:

Schreibe einen Kommentar