Perfekt für kalte Tage: Norwegerpullover von Dale of Norway

Perfekt für kalte Tage: Norwegerpullover von Dale of Norway [Werbung] Wir sind zurück zu Hause… und gleich ins Winterwunderland Brandenburg geschlittert. Minus 10 Grad heute früh und eine Eislandschaft wie im Norden. Da hüpft nicht nur das Kinderherz! Allerdings musste ich erst mal nach unseren dicken Sachen fahnden – im Rheinland war es in den Tagen davor deutlich wärmer. Aber angesichts der weißen Pracht wollten wir einfach alle zügig raus!

Nach dem Frühstück haben wir deshalb Skihose, Handschuhe und dicke Norwegerpullover von Dale of Norway angezogen und sind los zur großen Wiese, um das Weihnachtsessen wieder abzutoben. Ich trage das Pullover-Modell Vegard in Größe L (eigentlich für Männer, aber passt mir auch), meine Tochter den Christmas-Sweater für Kinder. Die norwegische Rose und das Kreuzmuster, auch „Läusemuster“ genannt, sind typisch für die traditionellen Pullover von Dale of Norway, die man übrigens auch gut Vintage kaufen kann, weil die Wollqualität herausragend ist. Die Sonne tat so gut! Wie sah euer zweiter Weihnachtsfeiertag aus – auch so eisig und sonnig wie bei uns?

Vintage-Norwegerpullover online kaufen:

Pullover: Dale of Norway (PR-Muster)

Folgen:
Teilen:
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar