Ois Isy – liebe Grüße aus Zell am See!

Ois Isy – liebe Grüße aus Zell am See!

Liebe Grüße aus Zell am See! Wir sind hier voll im Winterurlaub angekommen. Pauli geht in die Skischule und ich bin nach einer Privatstunde auch wieder auf den Pisten unterwegs.

Ich stand 30 Jahre nicht auf Skiern und war mir nicht sicher, ob ich das nochmal will. Aber die Session bei Erik Degroot von Sport Alpin hat so viel Spaß gemacht, das ich ratzfatz wieder hooked bin.

Wir haben ein super kinderfreundliches Hotel direkt am Hang gefunden, wo die Piste bis hinter das Haus geht. Der Tag startet an der Sonnenalmbahn, mittags sind wir auf der Schmittenhöhe und nachmittags wieder im Hotel am Pool oder im Tobeland.

Das Essen gibt es im Hotel, was ich sehr entspannt finde, denn wir sind abends alle k.o. und keiner hast Lust nach einem Restaurant zu suchen.

Wir genießen die Zeit sehr, denn wer weiß, wie und ob wir sowas nochmal machen können. Auf jeden Fall finde ich so einen Action-Urlaub besser, als zwei Wochen nur am Strand zu liegen.

Warum? Weil ich an nichts denke, weder an die Arbeit, Sorgen noch an irgendeinen Ärger in letzter Zeit. Ois isy also!

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert