Die schönsten Partykleider von H&M, & Other Stories & Co.

Die schönsten Partykleider von H&M, & Other Stories & Co.

WERBUNG | Ab jetzt beginnt die Party-Saison: Ich bin jede Woche unterwegs und springe von einem Fummel in den nächsten. Die hier gezeigten Kleider kosten alle unter 300 Euro, vielleicht ist auch eines für eure Weihnachtsfeier dabei? Ich habe viele Kleider im Schrank, die unter 100 Euro gekostet haben und bei festlichen Anlässen immer wieder zum Einsatz kommen.

Mein Kleid für die Book Launch Party zeige ich euch noch, aber das schwarze Korsett-Kleid + Blazer und Sandaletten wär’s fast geworden. Da Marlenes und mein interner Dresscode aber „Captain Sparkle“ lautet, musste bei mir doch etwas Glitzerndes her. Boy, da habe ich echt ein Knallerteil gefunden. Nur die passenden Schuhe sind wie immer ein Problem. Am liebsten würde ich in Sneakers feiern, denn finde mal schöne, elegante, wintertaugliche UND bequeme Schuhe. Gibt es nicht!

Schwarzes Corset-Kleid: & Other Stories

Folgen:
Teilen:
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert