Rosa und Grün in den Mai

Rosa und Grün in den Mai

WERBUNG| Ich sammele im Laufe eines Monats viele schöne Bilder auf meinem Schreibtisch – und vergesse dann meine Wunschlisten zu machen, so wie im April. In meinem Geburtstagsmonat Mai muss eine Wunschliste sein. Als Stier umgebe ich mich gerne mit hübschen Dingen, sei es Mode, Schmuck oder Handtaschen. Inzwischen stelle ich fest, dass ich längst nicht alles davon besitzen muss. Allein davon zu träumen, reicht völlig aus. So macht mir die Mode am meisten Spaß. Wobei ich mit einem neuen Pullover auch immer wieder das Gefühl habe, mir ein neues Ich überzustreifen – eines, das an diesem Tag z.B. richtig gute Laune hat! Trotzdem empfehle ich bei jedem Teil mindestens eine Nacht über die Kaufentscheidung zu schlafen.

Diese Auswahl ist total „Lexi“: Angefangen von dem pinken Pullover mit Magazin-Logo (die deutsche Ausgabe hat ein sensationelles Update bekommen, wie ich finde), der grünen Cat Eye Sonnenbrille bis hin zu der Basttasche mit Ibiza Vibe und den limitierten High Top Sneaker mit Herzmotiv. Die Wald Berlin Perlenkette mit A-Anhänger besitze ich übrigens wirklich und trage sie gerade jeden Tag. Das gilt auch für die Marika Bezel Creolen von Pukka Berlin, auf die ich schon sooft angesprochen wurde. Hier habe ich sie für euch noch mal verlinkt!

Pullover: Vogue Collection, Sonnenbrille: Bottega Veneta, Basttasche: Loewe, Creolen: Pukka Berlin, Jeans: Gestuz, Sneaker: Autry x Anita Hass (teilweise Affiliate Links)

Folgen:
Teilen:
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.