Schon gesehen? Mein Beauty-Workshop mit Miriam Jacks auf Instagram Live

Schon gesehen? Mein Beauty-Workshop mit Miriam Jacks auf Instagram Live

Letzte Woche hat mir die international bekannte Haut-Expertin Miriam Jacks die besten Make-up-Tricks für meinen Beauty-Alltag erklärt. Aus diesem Anlass durfte ich nicht nur die Produkte der Berliner Naturkosmetikmarke Nui Cosmetics, sondern auch die veganen Make-up-Pinsel von Jacks Beautyline testen. Der Foundation Pinsel No. 12 ist seitdem jeden Tag hier im Einsatz und ich kann einen deutlichen Unterschied zu meiner vorherigen Technik (Schwamm, Finger, Billo-Pinsel) erkennen.

In der einen Stunde mit Miriam habe ich jede Menge gelernt, etwa warum Primer und Concealer gar kein tägliches Muss sind und wie oft man seine Pinsel auswaschen sollte. Schaut doch mal rein und zwar hier!

PS: Für die Kosmetik von Nui Cosmetics gibt es 15% mit dem Code: NUIGLAM. Auf die Pinsel von Jacks Beautyline gibt es 20% mit dem Code: ALEXA20 (gültig auf das gesamte Sortiment außer auf reduzierte Ware). Beide Codes gelten bis zum 20.6.

Folgen:
Teilen:
, , , , , , , ,
*Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen einer Kooperation oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar