Weniger Brainfuck

Weniger Brainfuck

Hoch das Bein für die Erkenntnis: Das Gefühl „Endlich habe ich mein Leben im Griff“ wird auch mit 45 nicht kommen, schon gar nicht „Jetzt bin ich erwachsen“.

Also rauf auf die Bar aus recycelten Champagnerflaschen! Ich will mich nicht verstecken, nicht weniger sichtbar werden, auch wenn ich älter werde. Ich fühle ich mich mit 45 besser denn je. Meine Haut strahlt, mein Körper ist gesund und meine Psyche die meiste Zeit stabil. Weil ich mich gut um mich kümmere. Ich achte auf meine Ernährung, mache Sport und reduziere Stress. Nicht nur ab und zu, sondern jeden Tag.

Ich möchte eine Inspiration für Frauen jeden Alters sein, damit sie sich zugunsten von Job, Familie oder sonstigen Verpflichtungen nicht dauernd selbst vergessen. Und ein Vorbild für meine Tochter, damit sie sich auf dem Weg weniger Brainfuck als ich antut.

Fotografin: Alicia Minkwitz
Haare & Make-up: Jennifer Galle
Location: JMES Club Berlin

Folgen: