An meine Beste

An meine Beste

Happy Birthday an die stärkste und tiefgründigste Frau, die ich kenne und eine Hommage an die Beziehung zu meiner Schwester. Wir sind nur 13 Monate auseinander.

Es gibt niemanden, der mein wahres Ich mit all seinen Brüchen und Potenzialen so sieht, wie sie. Ich dagegen sehe, was sie alles schafft und frage mich, ob ich auch nur halb so viel Schneid und Birne habe. (Wahrscheinlich nicht.)

Erst letztes Wochenende (mehr zu Gut Dorotheental in Kürze!) konnte ich wieder feststellen, dass wir so unterschiedlich sind – und trotzdem passt kein Blatt Papier zwischen uns. Ich bin dankbar, diese Frau an meiner Seite zu haben. Sie ist ein Geschenk. Hört mit uns heute unseren aktuellen Lieblingssong „Fever“ von Oscar and the Wolf und schickt Power und Liebe in Richtung meiner Schwesti.

Folgen:
Teilen: