Haustour Teil 1: IKEA besucht uns in der Villa Peng – die besten Tipps & Tricks | Anzeige

Haustour Teil 1: IKEA besucht uns in der Villa Peng – die besten Tipps & Tricks | Anzeige

Hej, IKEA hat uns in der Villa Peng besucht. Im Interview sprechen wir über unseren Mix aus schwedischem Möbeldesign, Vintage und Designerklassikern. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte Michael Haas, Interior-Designer „Concept & Styling“, leider nicht persönlich vor Ort sein, aber das wollen wir irgendwann nachholen.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

Die im Video vorgestellten IKEA-Produkte könnt ihr hier nachkaufen: (*Affiliate Links)

[In freundlicher Zusammenarbeit mit IKEA Deutschland]

Folgen:
Teilen:
, , , , , , ,
*Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen einer Kooperation oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.