April First Muse by Sandra Semburg – der Happy Suit | WERBUNG

April First Muse by Sandra Semburg – der Happy Suit | WERBUNG

Mit Anzügen ist es wie mit Blazern: Ich mag sie, aber mir fehlen die Anlässe sie zu tragen. Aber wieso braucht es immer erst einen Anlass, um die guten Teile aus dem Schrank zu fischen? Dieses sommerliche Modell ist tragbar und macht gute Laune. Das Dessin erinnert mich an Zahnpasta. Na und? Gerade ein klassisches Kleidungsstück wie der Anzug kann eine Portion Humor vertragen. Allerdings sollte man das nicht mit Albernheit verwechseln. Nur wenn das Material (hier: Viskose und Leinen) und der Schnitt (lässiger Straight Cut) perfekt sitzen, dann funktioniert’s!

Blazer und Hose: Roseanna – beides über April First und jetzt im Sale!

Online: www.aprilfirst.de
Shop: Auguststraße 77, 10117 Berlin
Instagram: www.instagram.com/aprilfirststore/

Fotos: Sandra Semburg

[Transparenz: Kooperation auf Freundschaftsbasis ohne Honorar, Tauschhandel oder Gutschein]

Folgen:
Teilen:
, , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar