Haustour Teil 2: IKEA besucht uns in der Villa Peng – die besten Tipps & Tricks | Anzeige

Haustour Teil 2: IKEA besucht uns in der Villa Peng – die besten Tipps & Tricks | Anzeige

Hej, ho! Weiter geht’s mit unserer Video-Haustour. Ich zeige Interior-Designer Michael von IKEA, wie ich im ersten Stock das Kinder-, Bade- und Gästezimmer der Villa Peng eingerichtet habe. Wie schon in Teil 1 geht’s um unsere Themen wie DIY, Renovierung und der Mix aus Vintage und Neu. Aber wir verraten auch, wie man das „Hotel-Gefühl“ in einen Raum zaubert und der Mustermix gelingt. Schaut unbedingt rein!

Viele von denen im Video vorgestellten Produkte könnt ihr hier nachkaufen: (*Affiliate Links)

PS: Die besondere Interviewform ist übrigens der Coronapandemie geschuldet. Das war für den Dreh nicht unkompliziert und am Ende des Tages war ich fix und foxi, aber wir wollten die Haustour trotzdem unbedingt für euch drehen.

[In freundlicher Zusammenarbeit mit IKEA Deutschland]

Folgen:
Teilen:
, , , , , , ,
*Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen einer Kooperation oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar