Yes my Love: Me & Mini Me im Partnerlook

Yes my Love: Me & Mini Me im Partnerlook
In Kooperation mit Yes My Love Kids

WERBUNG | Wir tragen Schwarz. Dabei gibt’s gute Nachrichten. Joe Biden hat die Präsidentschaftswahl in den USA gewonnen. Manometer, was haben wir ihm und Kamala Harris als erste Vizepräsidentin die Daumen gedrückt. Nach dem Auszählungs-Krimi wollten wir den restlichen Tag an der frischen Luft verbringen und haben bei diesem Anlass den neuen Me & Mini Me Partnerlook ausgeführt, den uns die liebe Lena Hannah Nussbaum von Yes My Love Kids (*Link) geschickt hat. Daaanke, Lena!

Das vor 5 Jahren in Berlin gegründete Label begleitet uns als Familie schon eine ganze Weile, nachdem ich Lena bei einem Dreh persönlich kennengelernt habe und seitdem immer wieder in Berührung mit ihren coolen Entwürfen gekommen bin. Inzwischen bin ich nicht nur eine Liebhaberin der Leo-Accessoires wie dem geräumigen Weekender (*) oder der Kosmetiktasche (*), sondern trage total gerne das schwarze Me-Sweatshirt, weil es in einer lässigen Vintage-Waschung daher kommt, die so aussieht, als würde ich den Pulli schon seit Ewigkeiten besitzen. Meine Tochter trägt die Mini-Version (*) des Sweaters – und zwar freiwillig. Das will bei einem glühenden Elsa-Fan wirklich etwas heißen.

PS: Mit dem Code Alexa15 gibt es im Onlineshop einen Rabatt, der auch für die wunderschönen Mini Hoops (*) aus 9 Karat Echtgold und den Beanie (*) gilt, die ich auf dem Foto trage.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar