YogaEasy Botschafterin 2024: Ein Monat kostenlos Yoga

YogaEasy Botschafterin 2024: Ein Monat kostenlos Yoga

WERBUNG | Selbstdisziplin ist die größte Selbstliebe. Meine Motivation, täglich Sport zu machen? ICH! Deshalb freue ich mich, dass ich auch in diesem Jahr Botschafterin des Online-Yogastudios YogaEasy bin.

Sooft habe ich auf der Matte geschimpft, gestöhnt und geweint – und habe am Ende der Praxis doch immer ein Lächeln im Gesicht. Meine Yogareise begann vor über 15 Jahren. Als ich erste Mal in den nach unten schauenden Hund ging, dachte ich „Alter, das halte ich niemals aus!“

Mehr über meine Yoga-Journey hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alexa von Heyden (@alexavonheyden)

Inzwischen hat sich das Hobby in eine tägliche Routine gewandelt, die Grundlage für viel Gutes in meinem Leben ist. Ich bin ausgeglichener, beweglicher, milder mit anderen und vor allem: mit mir selbst. Ich war noch nie so fit und liebe meinen Körper. Aber ich mache das nicht für meinen Hintern, sondern für mich.

Bei YogaEasy findet ihr die Lehrer*innen, mit denen für mich alles anfing und weitergeht. Die präzise Anleitung von Wellbeing-Koryphäen wie Patricia Thielemann, Irina Alex, Kristin Rübesamen, Annika Isterling oder Nina Heitmann macht meine Praxis mit jedem Kurs genauer und kraftvoller.

Über diesen Link könnt ihr das Angebot 1 Monat kostenlos testen – zum Beispiel auch den sechsteiligen Einsteigerkurs mit Nadeeen Mirza, in dem Schritt für Schritt alle Asanas erklärt werden, damit ihr maximal von den Übungen profitiert.

Also: Wir sehen uns auf der Matte!

Folgen:
Teilen:
, ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert