Christmas Wishlist: Das lege ich 2019 unter den Weihnachtsbaum | #Anzeige

Christmas Wishlist: Das lege ich 2019 unter den Weihnachtsbaum | #Anzeige

Nur noch ein paar Tage, dann ist wirklich Weihnachten. Was ich in diesem Jahr verschenke?

Ich habe 2019 jede Menge neue Labels kennengelernt, die ich richtig toll finde. Und diese Begeisterung möchte ich weitergeben. Nicht nur für die bunten Soven Socken, sondern auch die Anfenger Beanies oder der Schmuck von Wald Berlin.

Das Kölner Mode-Unternehmen Armedangels hat mich dieses Jahr mit seinen nachhaltigen Jeans, dem perfekten weißen T-Shirt und einer echt hübschen Strickkollektion begeistert.

Die Ski Cream stammt von Dr. Barbara Sturm, einem Beautylabel, das meiner empfindlichen Haut gerade besonders gut gefällt und ich denke meine Mutter wird es auch lieben. Und das Thema CBD? Das hilft mir jetzt zwischen den Jahren abzuschalten. Kann man etwas Besseres schenken als maximale Entspannung?

Folgen:
Teilen:
, , , , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar