Type and press Enter.

Rubensfrau

Den Fotografen Ruben Jacob Fees habe ich über meine Freundin Tine entdeckt. Seine Fotos haben mich sofort angesprochen, weil die Frauen darauf nicht nur schön, sondern stark aussehen. “Stolz” würde er sagen.

Ruben ist jung und ich bin froh, dass wir uns jetzt getroffen haben, denn in ein oder zwei Jahren wird er keine Zeit mehr für solche Fotos haben. Dann schießt er die Editorials für alle großen Modezeitschriften.

alexa-ruben-web-3

Selten habe ich einen Fotografen erlebt, der mit so viel Liebe zum Detail arbeitet. Jede Haarsträhne hat er zurecht gezupft, er sieht zu hellen Concealer und glänzende Stellen unter den Augen. Die Blusen von Closed und JOUUR. hat er je nach Foto ausgewählt und mir für das letzte Foto die Haare nass gemacht. Das Ergebnis finde ich umwerfend.

Danke, Ruben für deine Leidenschaft und deine Zeit!

(Fotos: Ruben Jacob Fees)