Schifoan

Schifoan

WERBUNG | Anfang Februar starten in Brandenburg die Winterferien – und wir fahren das erste Mal zusammen Skifahren. Oder wird das doch eher ein früher Sommerurlaub? Aktuell sind in Zell am See Plusgrade und ich bin mir nicht sicher, ob wir überhaupt Skifahren oder so wie in Südtirol in der Sonne wandern. Der Koffer ist trotzdem voll mit Skiklamotten. Mein Outfit? Günstig!

Wenn es gut läuft, geht Pauli mit ihrer Freundin tagsüber in die Skischule. Flori fährt mit seinem Snowboard hoch aufs Kitzsteinhorn, während ich versuche, mir auf dem Idiotenhügel nicht das Genick zu brechen. 30 Jahre ist es her, dass ich auf Skiern stand und ich werde mir eine Privatstunde buchen, um wieder reinzukommen.

Wobei mein Bruder, der Skilehrer ist, sagt: „Heutzutage sind die Dinger so einfach zu fahren, das schaffst auch du.“ Wir werden sehen. Ein Bein brechen will ich mir nicht, denn im Anschluss geht es für mich über München und Frankfurt am Main (muss ich hier im Osten immer betonen!) nach Köln, wo mich ein Party-Marathon erwartet. Es ist Karneval – mal sehen, wie ich das nach meinem Dry January verkrafte. Für viele ist es ein Erfolgserlebnis, vier Wochen keinen Alkohol zu trinken. Ich gehöre dazu und werde mich, bis auf wenige Events, weiter daran halten, weil ich ohne besser im Alltag klarkomme. Vor allem morgens oder an stressigen Tagen.

Jetzt freue ich mich erst mal auf die Ferien. Hier der Inhalt meines Koffers. Guter Sonnenschutz ist in den Bergen besonders wichtig!

Skibrille: H&M, Skihose: H&M, Fleece: H&M, Schuhe: Moon Boot, Mütze: Arket, Sonnenschutz SPF 50: Coola

Aufmacher: H&M

Folgen:
Teilen:
, , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert