Bitter macht fitter: Schnell wieder gesund dank der cicé Immune Drops

Bitter macht fitter: Schnell wieder gesund dank der cicé Immune Drops

WERBUNG | Halskratzen? Ein Game-Changer in meiner Krankenakte sind die cicé Immune Drops. Damit werde ich gar nicht erst richtig krank oder bin bald wieder fit, was für mich als Mutter und Selbstständige wichtig ist. Knallgelb und bitter: Was macht die Immune Drops so effektiv?

Curcumin:

Der Hauptbestandteil von Kurkuma hat eine stärkere entzündungshemmende Wirkung als Vitamin C, Ingwer oder Zwiebeln. (Quelle: Shivappa et al. 2013 |  Bas Kast, Kompass für die Seele) Die SoluSmart®-Technologie von cicé sorgt dafür, dass der Körper möglichst viel davon aufnehmen kann.

Chinin:

Den bitteren Geschmack kennt ihr aus dem Tonic Water, welcher der Rinde des China- oder auch „Fieberbaum“ zu verdanken ist. Die Rinde hat tatsächlich eine fiebersenkende Wirkung und wird in hohen Dosen zur Behandlung von Malaria eingesetzt. Fun Fact: Der Gin Tonic wurde erfunden, um die „bittere Medizin“ zu schlucken.

Ich mache mir lieber einen Abwehr-Cocktail mit den Immune Drops und zwar sofort dann, wenn ich anfange zu kränkeln. Während meiner Coronainfektionen habe ich sie jeden Tag eingenommen und mich damit schnell besser gefühlt. Außerdem darin sind Grüntee-Extrakt und Vitamin A, die das Immunsystem stärken sowie Vitamin E, das die Körperzellen vor oxidativem Stress schützt.

Einfach sechs Hübe in 450 ml Wasser geben, kräftig schütteln oder umrühren und dann trinken. Drop-Hack: Mit O- oder Apfelsaft mischen.

Damit ihr euch für die kalten Monate so wie ich ordentlich eindecken könnt, habe ich für einen Code organisiert, mit dem ihr für kurze Zeit 2 Packungen kauft, aber 3 geschickt bekommt! EXTRADROPS ist gültig bis zum 16.1.

Bleibt gesund!

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert