10 Beauty-Hacks mit dem Wonderbalm von The Glow

10 Beauty-Hacks mit dem Wonderbalm von The Glow

Die Frage nach dem Geheimnis meiner schönen Haut wird mir am meisten gestellt. Gesunde Ernährung und effektive Pflege sind meiner Erfahrung nach der Schlüssel zum Glow. Aus meinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken ist der Wonderbalm von The Glow.

Ich wende den Balm mehrmals am Tag an, immer wieder für verschiedene Bedürfnisse. Wusstet ihr, dass es dafür mindestens zehn verschiedene Anwendungsmöglichkeiten gibt?

  1. Reiniger (Balm Cleansing)

  2. Pflege für das ganze Gesicht (auf der angefeuchteten Haut oder über Floral Essence von The Glow auftragen)

  3. Augencreme

  4. Augenbrauen Gel

  5. Natürlicher Highlighter (z.B. unter den Augenbrauen, Wangen)

  6. Lip Balm

  7. Mit hochpigmentierten Lippenstift zu einem Cream Blush oder Tinted Lip Balm mischen

  8. Hand & Nail Balm

  9. Für raue Hautstellen, wie z.B. Ellenbogen

  10. Für die Baby- und Kinderpflege

    Es macht riesengroßen Spaß all diese Möglichkeiten einmal auszuprobieren und festzustellen, welche die liebste ist. Dabei reinigt, pflegt und schützt das Multitasking-Wunder die Haut immer mit Jojobaöl, Wildrosenöl und feuchtigkeitsspendender Cupuacubutter. Meine Lieblings-Hacks mit dem samtigen Balm zeige ich euch hier:

     

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

     

    Ein Beitrag geteilt von Alexa von Heyden (@alexavonheyden)

PS: Den Wonderbalm gibt es im Set The Glow Essentials als Reisegröße! Mit dem Code ALEXAGLOW bekommt ihr 15% auf alles.
Folgen:

Schreibe einen Kommentar