Die Cote d’Azur ist dieses Jahr in Brandenburg

Die Cote d’Azur ist dieses Jahr in Brandenburg

WERBUNG | Egal, was in diesem Jahr noch passieren wird und ob wir jemals wieder das Land verlassen dürfen: Wir machen es uns zuhause schön. Der Garten der Villa Peng wird für die Sommerferien bereits flottgemacht und es gibt schon die ein oder andere Urlaubsanfrage von Familienmitgliedern oder guten Freunden. Falls es dann wieder erlaubt sein sollte, mit mehr als einer Person aus einem anderen Haushalt den Tag zu verbringen. Immer wenn ich solche Zeilen schreibe, dann muss ich mich selber kneifen, dass dies nun gerade wirklich unsere Realität ist.

Die blaue Farbe des Kleides versetzt mich zumindest psychisch in ein Hoch und die Vorstellung in der Muschelschüssel Pasta oder Salat auf der Terrasse zu servieren, könnte eine meiner Lieblingsbeschäftigung des Sommers werden. Immer auf der Suche nach den kleinen Highlights, ne? In diesem Sinne: Bleibt gesund und macht lieber Blau als zu viel Stress.

1. Kleid aus Baumwolle: H&M, 2. Cat Eye Sonnenbrille: Celine, 3. Bikini-Top: H&M x Lem Lem, 4. Servierschüssel: Arket, 5. Sonnenschutz: Swype, 6. Fußkettchen: Anissa Kermiche, Sandalen: Flattered (*Affiliate Links)

Folgen:
Teilen:
, , , , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar