Eine neue Brille, die mehr kann, als nur gucken!

Eine neue Brille, die mehr kann, als nur gucken!

WERBUNG | Na, so kennt ihr mich gar nicht, oder? Genau, die Brille ist neu. Ein wenig anders als der Stil, den ich sonst trage. Aber meine Lieblings-Optikerin Grit von VIU Eyewear hat mich überzeugt, das Modell „The Nomad“ anzuprobieren. War wieder ein so guter Tipp von ihr!

Meine neue Brille ist nicht nur stilistisch ’ne Ansage, sondern kommt mit einem besonderen Upgrade daher: einem Premium Blaulichtfilter. Und zwar ohne schimmernde Restreflexe, die reguläre Blaulichtgläser oft haben.

Warum ein Blaulichtfilter? Egal, ob ich den ganzen Tag am Rechner, Laptop oder Handy sitze: Oft kann ich danach nicht einpennen oder habe Kopfschmerzen. Die Ursache dafür ist das Blaulicht von digitalen Bildschirmen. Das lässt nicht nur die Haut altern, sondern stresst meine Äugelchen. Die potenziell schädliche Strahlung wird dank des Blaulichtfilters in meinen neuen Brillengläsern jetzt aber um 45 % reduziert!

Weitere Benefits können sein:

• entspannte, weniger trockene Augen
• weniger Kopfschmerzen
• bessere Schlafqualität
• gesteigerte Konzentration und Produktivität

All das kann ich nicht nur im Jahresendspurt gut gebrauchen. Ihr auch? Übrigens machen Brillen mit Blaulichtfilter auch für Nicht-Brillenträger Sinn. Mein Code ALEXAVONHEYDEN15 gilt in allen VIU Stores & online.

Folgen:
Teilen:
, , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert