So verlängert ihr euren Summer Glow! | ANZEIGE

So verlängert ihr euren Summer Glow! | ANZEIGE
[Bezahlte Kooperation mit cicé]

Ich investiere viel Zeit in meine Haut und damit meine ich nicht nur Geld, sondern meine gesunde Ernährung, regelmäßige Sporteinheiten und ein stressreduziertes Arbeitsleben – das braucht Hingabe. Aber natürlich habe auch ich meine Tricks…

Hier mein Power-Move, um den Summer Glow zu verlängern: morgens Kaffee trinken und dabei die Hydromaske von cicé einwirken lassen. 10 Minuten reichen, um den Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder aufzufüllen. Dabei wird sie mit Lotuszellwasser, hochmolekularer Hyaluronsäure und Tigergras revitalisiert und gestrafft.

Wichtig für mich als Rosazea-Patientin sind die beruhigenden Inhaltsstoffe wie Panthenol, weil sie Rötungen lindern. Wer noch mehr Feuchtigkeit möchte, gönnt sich die intensive Anwendung und trägt die Hydromaske UNTER der Nachtpflege auf.

Dank hocheffektiver Wirkstoffkosmetik (hier mehr über meine Routine) hat sich mein Hautbild in den letzten Monaten nachhaltig verbessert – und bleibt unabhängig von den Jahreszeiten schön. Überzeugt euch selbst: Von der Hydromaske könnt ihr zum Testen eine kostenlose Probe bestellen, so wie von allen anderen cicé-Pflegeprodukten. Im September gibt es zudem eine Aktion: Ab einem Einkaufswert von 140 Euro im Onlineshop gibt es die Hydromaske als Geschenk dazu.

Folgen:
Teilen:
[Bezahlte Kooperation mit cicé]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.