Das faire Leokleid

Das faire Leokleid

WERBUNG | Ich dachte eigentlich, dass meine Leo-Phase vorüber ist. Gefleckte Schuhe, Bikini, Mantel – hatte ich alles. Nach und nach habe ich mich vom Animal-Print getrennt, weil ich der Meinung war, dass der Look auf dem Land unpassend ist.

So ein Käse, kann ich nur sagen. Den Gegenbeweis liefere ich hiermit selbst:

Als ich das Confident Dress des Hamburger Fair Fashion Labels Addition anprobiert habe, war es Leo-Liebe auf den ersten Blick.

Das Kleid hat den für meine feminine Figur perfekten Schnitt: In der Mitte tailliert, nach unten hin weiter geschnitten. Das Muster macht besonders im Sommer in Kombination mit Ledersandalen und Basttasche Spaß. Es ist noch ein wenig früh, um den Urlaubskoffer für Griechenland zu packen. Dieses Teil aus 100 % zertifizierter Bio-Baumwolle kommt aber auf jeden Fall mit!

Lust auf noch mehr Leokleider? Ich habe für euch eine Auswahl zusammengestellt:

*Affiliate Links

Folgen:
Teilen:
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.