Der beste & günstigste Styling-Trick fürs Frühjahr: Rosa Socken

Der beste & günstigste Styling-Trick fürs Frühjahr: Rosa Socken

Für knöchelfreies Flanking, also Sneaker ohne Strümpfe, wenn es morgens -1 Grad ist, bin ich zu alt. Aber Kniestrümpfe jucken. Neulich habe ich gelesen, dass jemand immer rosa Kaschmirsocken trägt.

Einfach aus dem Grund, weil sie zu allem passen. Das habe ich gleich nachgemacht. Allerdings fürs Frühjahr etwas weniger wollig, dafür aber gleich im Doppelpack. Ist ja auch immer eine Preisfrage. Und siehe da: Zu Jeans und Sneaker sind rosa Socken wirklich bombe.

*Affiliate Links

Socken: Falke, Sneaker: Autry, Jeans: Closed (alles selbst gekauft)

Folgen:
Teilen:
, , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar