Der erste Herbst-Mantel

Der erste Herbst-Mantel

WERBUNG | Da ist er! Schon letztes Jahr habe ich mit einem Mantel mit Hahnentritt-Muster geliebäugelt. Da ich jedoch am liebsten nachhaltig shoppe, also weniger Trends, sondern lieber Teile mit einem langen Haltbarkeitsdatum kaufe, bin ich  erst einmal meinem Basic-Zwang treu geblieben und habe ein braunes Modell gekauft.

Jetzt aber musste der Schwarz-Weiß-Look her und ich bin überrascht, wie lässig er selbst im Rahmen meines Landlebens aussieht! Das Muster stammt übrigens aus der klassischen Herrenschneiderei und erinnert bei genauerem Hingucken an kleine Windräder.

Mit Jeans und schwarzen Boots könnte das eines meiner Lieblingsoutfits für den Herbst werden.

WERBUNG | Mantel: Edited (*Affiliate Link)

Folgen:
Teilen:
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar