Spätsommerliches Update aus der Villa Peng

Spätsommerliches Update aus der Villa Peng

Wir genießen die wohl letzten warmen Tage in diesem Jahr und versuchen so viel Zeit wie möglich in unserem neu gestalteten Garten bzw. Innenhof zu verbringen. Wobei das ja alles nur eine Frage der richtigen Kleidung ist, denn in Brandenburg wird, so lange es nicht in Strömen regnet, auch an Weihnachten draußen gesessen und gegrillt.

Wir freuen uns also auf den Herbstbeginn und alles, was er mit sich bringt: buntes Laub, Lagerfeuer und den morgendlichen Nebelschleier über den Wiesen. Der jetzt so hübsch mit Granitsteinen gepflasterte Hof lockt uns immer wieder hinaus und mich juckt es bereits in den Fingern die Terrassentreppe mit Kürbissen zu dekorieren. Diese Woche feiern wir aber erst einmal Floris Geburtstag, an dem sich das Wetter von seiner besten Seite zeigen soll. Wir gehen es entspannt an, deshalb liebe Grüße und bis später!

Folgen:

Schreibe einen Kommentar