Endless Sweater Weather: Statements-Pullis von Hey Soho

Endless Sweater Weather: Statements-Pullis von Hey Soho [WERBUNG] Falls jemand noch auf der Suche nach einer Mode-Ikone auf Instagram ist: Ich empfehle Elise Seitz alias elise_soho.

Die Hamburgerin bespielt ein überaus stilsicheres Profil und hat bereits 2017 ein eigenes Label gegründet, welches deutschlandweit immer mehr Fans findet. Mich wundert das gar nicht, denn Hey Soho bietet nicht nur eine Auswahl an sportlichen und zu gleich modischen Sweatshirts und T-Shirts aus Biobaumwolle mit den passenden Accessoires wie Kappen oder Socken mit Slogans wie „Baby it was real“ oder „Lazy Sunday“.

An die Pullover amerikanischer Universitäten erinnert das Endless Modell, für das ich euch bis zum 21.11. wie auch auf den Rest der Hey Soho Kollektion einen Rabatt-Code anbieten darf: Alexa20. *

Ich trage das Sweatshirt in Größe L, weil ich meine Sweatshirts lieber ein wenig größer mag. Wer gerne High Waist Jeans trägt, dem würde ich eher eine Größe M empfehlen. Ach ja, in Grau habe ich es auch. Ich dachte, ich sichere mir besser beide Farben. Die Dinger sind nämlich rasend schnell ausverkauft. Vielleicht, weil der Slogan „Endless“ so gut auf die jetzige Lage passt? Für mich ziert dieser Pullover zweifellos das Lebensgefühl 2021. Die Pandemie fühlt sich endlos an, endlos ist aber auch die Liebe zu meiner Familie und meinem Landleben, meinen Freund*innen und der Arbeit, wie ich sie hier dank euch machen darf. In diesem Sinne: Bleibt stark und gesund!

Folgen:
Teilen:
, , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar