Interior Wishlist: Neu bei Ikea

Interior Wishlist: Neu bei Ikea

WERBUNG | Eigentlich wollte ich nur endlich den Lohals-Teppich für unser Esszimmer bestellen. Dann fiel mein Blick auf die IKEA-Neuheiten.

Der Spiegel sieht unserem Spiegel im Wohnzimmer ziemlich ähnlich, ist aber weniger struppig – interessant für Menschen, die eigentlich so wie ich gegen Staub allergisch sind. Duftkerzen gehen auch immer, aber jetzt gibt’s auch Yogamatten (VÅRDANDE). Finde ich logisch, denn meine Yogamatte ist bei uns so präsent wie das Sofa. Den Schweden gelingt es indes sogar eine Yogamatte so gemütlich wie eine Küchenbankauflage wirken zu lassen.

Die Muschel-Bilder erinnern mich an meine Flohmarkt-Zeiten in Berlin, in denen ich auf dem Helmholtzplatz alte Biologiebücher gekauft habe, weil ich die Darstellungen darin so schön fand. Damals handelt es sich allerdings nicht um Muscheln-, sondern Seeigel und die waren rückblickend nicht so hübsch anzusehen. Last but not least: Die Tasche finde ich dezenter als den blauen Klassiker, der bei uns bei jeder Reise mit in den Kofferraum muss. Wir schmeißen meist die Schuhe oder Schmutzwäsche rein. Die beige Variante taugt endlich als nicht peinliche Strandtasche.

Zum IKEA-Onlineshop geht’s hier!

1. SOCKERÄRT Kru, 2. VRIGSTAD Spiegel, 3. YGÖRSNYGG Tasche, 4. JÄMNMOD Duftkerze, 5. BILD Muschel-Bild, 6. MOLNSKOG Wanddeko aus Palmenblatt

Folgen:
Teilen:
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.