Bling für 1 Jahr Mohn & Regen

Bling für 1 Jahr Mohn & Regen

Meine Intentionen für 2024 stehen schon fest: Klarheit und raus aus der Komfortzone. Die exklusive Mohn & Regen Lesung im Hotel Zoo, moderiert von Stephanie Hielscher, war der erste Schritt. Und er fühlte sich gut an! Ich hatte erst Sorge, dass niemand kommt und dann war die komplette Grace Bar voll und wir mussten noch Stühle aus der Lobby holen, damit alle einen Platz fanden.

Die Lesungen letztes Jahr habe ich alle abgesagt, nachdem der Freund meiner Mutter innerhalb von weniger Wochen verstarb und ich anschließend in eine Krise fiel, aus der ich erst im Sommer dank meines Coachings bei Sara Rapsch, Tattoo-Marathons mit Natalie Engelskirchen und meinen Sessions bei Marie-Sophie Kiepe wieder herausfand.

Natalie und Marie waren übrigens auch bei der Lesung. Besonders habe ich mich gefreut, dass nicht nur die Coverfotografin Juliane Dunkel-Bakx, sondern auch meine Lektorin Janine Malz aus München da war. Die nächste Frankfurter Buchmesse mache ich nicht mehr alleine unsicher, sondern zusammen mit ihr. Hier seht ihr ein paar Eindrücke von dem Abend:

Meine Familie hat mich an diesem Abend das erste Mal auf einer Bühne erlebt hat und war sehr erstaunt, wie klar, präzise und meinungsstark ich mich ausdrücke, wenn es um „meine“ Themen geht. Ich danke allen, die an diesem Montag gekommen sind, um den Buch-Geburtstag zu feiern. Mohn und Regen ist jetzt seit einem Jahr auf dem Markt und ich bekomme wöchentlich Nachrichten von Frauen, die das Buch gelesen und ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben. Vielleicht wird daraus wirklich noch ein Podcast oder Lesereise. Dem Buch hat es gutgetan – und mir auch.

1. Brille: Viu, 2. Bluse: & Other Stories, 3. Ohrringe: Isabel Marant, 5. Mascara: Westman Atelier, Ballerinas: Gabriela Hearst, Wide Leg Jeans: Agolde

Folgen:
Teilen:
, ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert