Outfitfuchs: Meine Lewks der Woche

Outfitfuchs: Meine Lewks der Woche

WERBUNG | Na, wie sah eure Woche aus? Meine war sommerlich und festlich. Erst hatte ich Geburtstag, dann meine Tochter. Es folgte eine Kuchenschlacht, die mehrere Tage dauerte. Wir genoßen jede Menge lauschige Momente auf der Terrasse und am See. Das war schon mal ein schöner Vorgeschmack auf den diesjährigen Sommer!

Das sind meine Outfits aus der letzten Woche:

 

1. Kleid: Edited (auch hier erhältlich)

2. Sweater: Rotate Birger Christensen, Hose: Kauf dich glücklich

3. Bluse: Edited, Shorts: Edited

4. T-Shirt: Arket, Shorts: Edited

5. Bluse: Edited, Shorts: The Frankie Shop

6. Kleid: Edited

7. Sweater & Shorts: The Frankie Shop, Schuhe: Flattered (fallen kleiner aus!)

+1. Bikini: Inaska

Hier könnt ihr die Klamotten online nachkaufen: *Affiliate Links

 

Folgen:
Teilen:
, , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar