Der Schlafzimmerblick

Der Schlafzimmerblick

WERBUNG | Eigentlich suche ich ja aktuell nach Schränken, sammele nebenbei aber auch lauter Lampen, mondäne Hausschuhe und Tagesdecken auf meiner Wishlist. Nachdem der Winter bei uns – bis auf Weihnachten natürlich – dekotechnisch mehr verschlafen wurde, juckt es mir jetzt wieder in den Fingern. Sowohl das Eltern- oder als Gästeschlafzimmer könnten ein kleines Update vertragen.

Sowohl Bett als auch Kommode bieten jede Menge zusätzlichen Stauraum – ich sage nur Plümos, Laken oder Wintersocken! Die Bubble Lampe finde ich einfach nur hübsch und die Tagesdecke sieht so aus, als könne man gut den ganzen Tag darauf verbringen. Wo ist bitte die Kasse?

*Affiliate Links

1. Lampe: Made.com, 2. Schrank: Made.com, 3. Schuhe: Flattered, 4. Bett: Westwing Now, 5. Kommode: Made.com, Tagesdecke: Urbanara

Folgen:
Teilen:
, , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar