Mix & Match Schmuck von LLR Studios | ANZEIGE

Mix & Match Schmuck von LLR Studios | ANZEIGE
BEZAHLTE PARTNERSCHAFT mit LLR Studios

Den goldenen Armreif meiner Großmutter trage ich fast jeden Tag. Auch Lena und Luisa Rotetzki lassen sich bei den Designs von Erbstücken inspirieren. Die Schwestern verstehen Schmuck nicht als trendy Accessoire, sondern als Zeichen der Liebe und Aufmerksamkeit. Das Ergebnis ihrer Arbeit ist eine zeitlose Schmuckkollektion mit dem Namen LLR Studios aus Hamburg.

Die ovalen Creolen aus recyceltem Silber und 18-karätiger Vergoldung sowie die feine Gliederkette mit großem (meine Zitterhand bedankt sich!) Verschluss lassen sich mit Edel- oder Heilsteinen sowie Keshiperlen immer wieder verändern, bis sie Laune, Anlass oder Outfit entsprechen.


Dank des Mix & Match Starter Sets habe ich den blauen Lapislazuli für mich entdeckt. Der Stein soll bei Depressionen, Ängsten oder Blockaden helfen. Den lauchgrünen Prasem kannte ich vorher nicht, dabei ist er einer der wichtigsten Heilsteine überhaupt und vermag aufbrausende Temperamente zu besänftigen. Für mich als Stier ein perfect match!

Alle Designs sind handmade in Germany, die Lieferanten von LLR sind ebenfalls Familienunternehmen, die unter höchsten Standards arbeiten. Das gilt auch für die Kette mit dem kleinen Herz (auch als Echtgold-Variante erhältlich), die bei vielen von euch bereits auf der Wunschliste steht. Mit dem Code Alexa12 gibt’s 12% auf die gesamte Bestellung.

Schmuck von LLR Studios (Press Samples)

Folgen:
Teilen:
BEZAHLTE PARTNERSCHAFT mit LLR Studios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.