So langsam…

So langsam…

… kommen wir hier mit Omas Stolle und Schleifen in Stimmung. Wie viele bin ich dieses Jahr extra k.o. Es ist viel passiert im Jahr 2023. Und vieles ist nicht passiert.

Dabei dachte ich schon letztes Jahr um die gleiche Zeit, dass das Ende der Fahnenstange erreicht sei, aber es kam noch eine Schippe obendrauf. Eieiei.

Das müssen mein Kopf und Herz verarbeiten und Kraft für die nächsten Wochen sammeln. Persönliches Wachstum ist selten ein Quickie. Im Januar soll es noch mal knallen, sagen die Astrolog*innen, und ich ahne, was damit gemeint sein könnte.

Während der Feiertage schalte ich deshalb in den Leerlauf und hänge ab. Ohne großen Plan, Erwartungen oder Wünsche. Die guten Gewohnheiten können vielleicht auch für euch eine Inspiration sein. Mal schauen, wann ich mich wiedererkenne. Macht ihr mit?

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert