Auszeit

Auszeit

Hier geht es erst im Januar weiter. Ein paar Wunden müssen heilen. In der Zeit lasse ich meine Seele baumeln und schaue, was für ein Mensch am anderen Ende hängt. Macht das doch auch!

Über meine Vorsätze fürs neue Jahr erzähle ich dann noch und auch ein kleiner Kopenhagen-Guide kommt. Dänemark ist so ein schönes Land, wir genießen die Zeit hier sehr. Dann geht’s weiter an die Ostsee. Ich freue mich schon drauf!

Folgen:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Alexa
    Autor
    5. Januar 2023 / 9:06

    Danke für deine liebe Rückmeldung, Katrin!

  2. Katrin
    4. Januar 2023 / 16:04

    Liebe Alexa,

    ich habe gerade Dein Buch beendet und auf den letzten Seiten ein paar Tränen verdrückt.
    Auch wenn ich schon lange weiß, dass Du inzwischen Mama bist, haben mich Dein Weg bis dahin und die Geschichte Deiner Mami sehr gerührt.
    Vielen Dank für diese tollen Zeilen!

    Alles Gute
    Katrin