Sommerfit mit YogaEasy

Sommerfit mit YogaEasy

WERBUNG | Ihr kennt meine Lebensphilosophie ja inzwischen vielleicht ein wenig: tägliche Bewegung und gesunde Ernährung. Nur wie bekommt man den wirklich jeden Tag den Arsch hoch? Auf YogaEasy findet ihr das Programm „Sommerfit mit Yoga“, das nicht nur fordernde und formende Work-outs bietet, sondern darüber hinaus auch im Hinblick auf Ernährung und Motivation inspiriert.

Jeden Morgen gibt’s dafür einen Newsletter mit neuen Yoga-Videos, Tutorials und Lesetipps rund um die Themen Yoga, Ernährung und Lifestyle. Meine Favoriten: Der „Quick and Dirty Flow“ mit Sonia Taylor Bach (ich liebe ihre Aufforderung: „Get nasty!“), „Asanas für einen knackigen Po“ von Annika Isterling und das Rezept für den Linsen-Apfel-Salat.

Yoga ist eben kein Bauch-Beine-Kurs, sondern ein ganzheitliches Lebenskonzept und Weg zur inneren Einheit. Der Schlüssel zur Transformation: beständiges Üben. Deshalb sind 15 Minuten Yoga täglich wirkungsvoller sind als zwei Stunden pro Woche.

Hier klicken und ihr könnt als Neukund*innen YogaEasy 1 Monat lang komplett kostenlos testen. Danach seid ihr nicht nur sommerfit, sondern bereit die Praxis fest in euren Alltag zu integrieren.

Für mich bedeutet Yoga weniger Denken, mehr Fühlen und Selbstliebe. Ich hoffe sehr, dass ich euch als YogaEasy-Botschafterin damit wirklich influencen kann, denn ich übe seit über einem Jahr mit verschiedenen Yoga-Lehrer*innen sowohl online als auch offline und fühle mich seitdem fitter, stärker und vor allem freier als je zuvor in meinem Leben.

Also, wir sehen uns auf der Matte!

Folgen:
Teilen: