Meine Hoffnung auf noch ein paar Tage Sandalenwetter mehr

Meine Hoffnung auf noch ein paar Tage Sandalenwetter mehr

WERBUNG | Kleine Erinnerung: der offizielle Herbstbeginn ist erst Freitag, der 23. September. Bis dahin ist für mich weiterhin T-Shirt-Wetter und Sandalen-Zeit. Eigentlich bin ich felsenfest von einem warmen Spätsommer ausgegangen, aber Pustekuchen. Deshalb schmiede ich in Fellsandalen neue Reisepläne. Denn „Glück ist die Vorfreude auf etwas Schönes“: Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Spruch schon zitiert habe.

Meine Vorfreude auf Ferien, egal wohin, ist immer mit am größten. Schon als Kinder hat meine Mutter uns Kinder in ihren Renault 5 oder den Nachtzug gesteckt und wir sind nach Paris, Florenz oder London gefahren.

Vielleicht liegt es an inzwischen über 5 Jahren im Homeoffice, dass ich dauernd Hummeln im Hintern habe und bei der Rückkehr von einer Reise schon die nächsten „Vacances“ plane. Die nächsten zwei Trips für die Herbstferien und Silvester sind schon eingetütet – mein Herz klopft.


Jeansjacke: Mango, T-Shirt: Hey Soho, Sweatpants: The Frankie Shop, Sandalen: Gia Borghini, Ketten: Wald Berlin und Maximova, Armband mit Smiley: You are loved, Armreif: Vintage

PS: Mit dem Code 20Alexa bekommt ihr bis zum 19.9. bei Hey Soho einen Rabatt von 20% (gilt nicht für Sale und den Blazer)!
Folgen:
Teilen:
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.