Summer is here!

Summer is here!

WERBUNG | Ich muss ehrlich gestehen: Seitdem Flori und ich geimpft sind und feststeht, dass wir dieses Jahr wirklich (also: höchstwahrscheinlich) nach Griechenland fliegen können, bin ich gedanklich schon am Sirtaki tanzen und Ouzo trinken.


Ich zähle die Tage, überlege was in unseren Koffer (1x23l) kommt und arbeite fleißig meine To-dos ab. Denn bis dahin warten auf Flori und mich noch ein paar berufliche Highlights. Nicht nur, dass die Gastronomie wieder aufblüht und ich noch jede Menge tolle Ideen für diesen Blog und Kooperationen am Start habe.

Das 1. Mal in der Geschichte unserer Beziehung wurden wir zusammen mit einen Auftritt gebucht. Ahhhh, ob das gut geht?! Am 24. Juni erfahrt ihr mehr darüber. An dieser Stelle gilt mein Dank an meinen besten Sidekick, der jedes Mal geduldig Fotos von mir macht und wirklich nie genervt ist. Naja, fast…

KLEID: Edited
BUCKET HAT: James Castle
TASCHE: Muun Bags
SNEAKER: Autry
SONNENBRILLE: Celine
KETTE MIT MOND: Maximova x Closed
GRÜNE KETTE: Satya Jewelry

Folgen:
Teilen:
, , , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar