Yassas! Liebe Grüße aus Griechenland

Yassas! Liebe Grüße aus Griechenland
[In Kooperation mit Tchibo]

WERBUNG | Wir machen gerade Ferien in Griechenland und genießen Sonne, Strand und Meer. Dieses Mal für mich sogar ohne Arbeiten – na ja, fast! Für die neue Tchibo-Kollektion habe ich gerne die Kamera ausgepackt. Die Sommersachen passen nämlich perfekt zu unserem Urlaub.

In Griechenland wird man überall daran erinnert, welchen Reichtum die Natur bietet: allein die Vielfalt an Produkten, die aus Oliven, Honig und Kräutern hergestellt werden, ist riesig. Der Bezug zur Natur ist allgegenwärtig, nicht nur auf dem Teller und in der Kosmetik, sondern auch in der Kleidung.

Das färbt auf mich ab: Im Urlaub trage ich am liebsten leichte, fließende Gewänder in gedeckten Farben. In der neuen Tchibo Kollektion wurden bei einigen Artikeln, so wie bei diesem Top, die Farbe aus Pflanzenabfällen hergestellt. Zum Beispiel durch Upcycling von Sägepalmen- und Rübenresten.

Die Kollektion aus Bio-Baumwolle und recycelten Materialien ist ab dem 6.7. im Tchibo Onlineshop erhältlich. Flori gefällt ein salbeifarbenes Leinenhemd, das er nicht nur an heißen Tagen gerne trägt.

Für Babies und Kinder gibt es süße Anziehsachen wie das blaue Shirt und die gestreifte Paperbag Shorts und wirklich tolle Outdoor-Spielsachen, die leider nicht mehr in unseren Koffer gepasst haben. Ich sage nur: Eisladen!

Folgen:

Schreibe einen Kommentar