#couchloves: Villa Peng & me in der Couch Dezember 2021

#couchloves: Villa Peng & me in der Couch Dezember 2021 [WERBUNG] Ich sing jetzt schon O du fröhliche, weil: Das neue Couch Magazin ist da. Es ist für mich mitunter die wichtigste Ausgabe in diesem Jahr, weil es natürlich um Weihnachten geht. Wen das nicht interessiert, auch ok. Auf Seite 8 geht’s um die Villa Peng und die Sachen, die ich gerne mag. Absolute Kaufempfehlung also!



Außerdem freue ich mich hier neben dem schönen Maiami Berlin Pullover, Lonja Teller und Lieblingsdusche von Kneipp ein Porträt meiner Herz-Fotografin Julili Photography zu sehen, weil es sehr persönlich ist und nicht so gestellt wirkt. Es hat aber auch gedauert, bis wir diese Posen gefunden haben.

Viel Spaß mit dem Heft und danke Juliane für deine schönen Fotos!

 

Folgen:
Teilen:
, , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar