Spürt ihr es auch? Der Frühling liegt in der Luft

Spürt ihr es auch? Der Frühling liegt in der Luft

Lange hatte ich es mit Trockenblumen, jetzt brauche ich frisches Grün um mich herum, am liebsten in Pastellfarben. Rosen, Nelken, Löwenmäulchen – her mit euch!

Dabei habe ich gute Erfahrungen mit den Bestellungen bei Bloomon (siehe Aufmacher) gemacht, weil die Blumen lange halten und wirklich schön sind. Ansonsten setze ich auf meine Brandenburger Lieblingfloristin Juliane Grützmacher vom Land-Hof in Schopsdorf. Die Familie Richert veranstaltet alle zwei Wochen einen Hofverkauf, bei dem ich Blumensträuße wie dieses lilafarbene Frühlingsträumchen gekauft habe.

Julianes Sträuße sollte man je nach Thema vorbestellen, aber ich finde auch so immer etwas, das ich schön finde. Außerdem gibt es Dekoration wie z.B. sensationelle Kränze aus Trockenblumen oder Gräsern, Kaffee aus der holländischen Qualitätskaffeerösterei De Eenhoorn und echt leckeren Käse. Es ist einfach zu gut, um dieses für diese Gegend rare Shopping-Event zu verpassen. Natürlich unter Einhaltung aller Corona-Auflagen.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar