Ab in die Iglusauna! Warum wir jetzt noch lieber nach Gut Damp fahren

Ab in die Iglusauna! Warum wir jetzt noch lieber nach Gut Damp fahren

WERBUNG | Als wir das erste Mal auf Gut Damp waren, hat uns so vieles begeistert: die Ausstattung der Lofts, die Ruhe auf dem Land, das Essen im Kuhhaus, die Nähe zur Ostsee und die vielen Reiterhöfe in der Nähe. Auf dem Rückweg von Kopenhagen haben wir hier ein zweites Mal Station gemacht.

Der Anlass: die neue Iglusauna. Öffentliche Saunen sind gar nicht mein Ding, aber dieser private Saunaspaß ist perfekt für Paare oder kleine Familien! Für 1.5 Stunden kann man die kleine Hütte inklusive Bademäntel, Wasser und Pflegeset mieten und sich zwischendurch an der frischen Luft abkühlen. Danach geht’s zurück aufs Zimmer oder zum Abendessen ins Kuhhaus. Allein wegen der sensationellen Betten würde ich immer wieder nach Gut Damp fahren.

Aktuell gibt es 25 % Rabatt auf jede Loftbuchung mit dem Aktionscode FEBRUAR2023. Allerdings haben im Februar sowohl das Kuhhaus als auch Gasthof Alt Sieseby von 1867 leider geschlossen. Alternativen sind dafür: selber kochen in der vollausgestatteten Loft-Küche, frischen Fisch, geräucherten Aal, Lachs oder Hering in der Räucherfischerei Föh in Kappeln kaufen oder Abendessen im Brauhaus Land in Sicht in Eckernförde.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert