Hübsche Kleinigkeiten im August

Hübsche Kleinigkeiten im August

WERBUNG | Die Arbeit für mein neues Buch beschäftigt mich in diesem Monat Vollzeit. Viel Zeit für den Blog bleibt leider nicht. Dieses Beauty-Wimmelbild möchte ich euch aber nicht vorenthalten.

Denn obwohl die Abgabe für Buch Nummer Drei immer näher rückt (aaaaahhhh!), habe ich all diese Sachen liebevoll auf dem extra dafür gereinigten Wohnzimmertisch dekoriert. Es sind nur Produkte dabei, die nicht mal abfotografierte PR-Samples sind, sondern wirklich gerne im Einsatz.

Seren mit Hyaluronsäure habe ich wie gute Cremes immer auf Vorrat in meinem Badezimmer. Ich trage den Feuchtigkeitsbooster auf mein „großes Gesicht“, also Gesicht + Hals + Dekolleté auf. Im Sommer sind die Unterarme und Handrücken die Stellen, die bei mir oft der Sonne ausgesetzt sind und daher besondere Aufmerksamkeit verdienen.

Ein sommerliches Parfum sorgt derweil für Leichtigkeit am Morgen. Ätherische Öle lindern Heuschnupfen-Symptome oder helfen meiner Tochter beim Einschlafen. Bei Einschlafproblemen einen Tropfen Lavendelöl mit einem Trägeröl, zum Beispiel Mandelöl, mischen und sanft in die Fußsohle einmassieren. Als frischer Kick gegen das Nachmittagstief wirkt das manchmal Wunder: Ein Tropfen Zitronenöl in den Handflächen verreiben und tiiief einatmen.

So, macht’s gut – ich mache mir mit der Spange einen Zopf und muss wieder ans Manuskript!

Haarspange im Schildpatt-Look: Balmain Paris Hair Couture
Tagescreme für jeden Hauttyp mit Aloe Vera-Extrakt und Gelée Royale: Just Bee Nice
Smooth Skin Serum mit Papaya und Hyaluron: Apricot Beauty
Sommerliches Parfum Paris-Riviera: Chanel
Parfum mit Kokosduft in Travel Size: Coqui Coqui über April First
Ätherisches Öl Zitrone: Dotera auf Empfehlung von Aromacoach Esther Bauer

Kette: Mosuo
Folgen:
Teilen:
, , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar