Look of the Day: Mehr Liebe

Look of the Day: Mehr Liebe

WERBUNG | Dieser Look ist ein typisches Lexi-Outfit: Sweater, Jeans, Sneaker und eine Tasche, in die der halbe Haushalt passt. Wobei ich, seitdem meine Tochter in die Kita geht, im Alltag immer einen großen Rucksack mit mir herumschleppe, in dem nicht nur Feuchttücher und Wechselwäsche, sondern auch Dinkelbrezeln und Mais Pufuletis herumfliegen.

Im Homeoffice brauche ich diese Sachen natürlich nicht. Da habe ich die Vorteile einer „Sweater Necklace“ schätzen gelernt. Zu Zoom Calls trage ich also jetzt entweder eine auffällige Kette oder besondere Ohrringe. Wenn dann noch die Message auf dem Sweater positive Vibes sendet, ist der Look perfekt.



*Affiliate Links

SWEATER: Closed (Presse-Geschenk)
KETTE: Mosuo Jewellery
JEANS: Lexi von Closed (so ähnlich hier)

SNEAKER: Autry
TASCHE: Anita Hass x Lala Berlin
ARMBÄNDER: Luisa Könemann (Presse-Geschenk)

Folgen:
Teilen:
, , , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar