Hübsche Kleinigkeiten im Juni

Hübsche Kleinigkeiten im Juni

WERBUNG | Auch in diesem Monat zeige ich euch ein Best of meiner Beauty Samples, die ich im Rahmen meiner #gifted-Aktion auf Instagram übrigens regelmäßig verschenke. Sofern sie natürlich unbenutzt sind, zwinker. Für Juni habe ich alles in Blau und Grün sortiert. Keine Ahnung wieso, aber mich beruhigen diese Stillleben, zumal das Arrangieren bei mir als „Stills“-Laie dauert.

In den Print-Redaktionen gab es früher Redakteurinnen, die ausschließlich für diese hübsch arrangierten Produkt- oder „Legeseiten“ zuständig waren. Die Voraussetzung für diesen Job war, so weiß ich es ganz sicher heute, vor allem Geduld. Vielleicht wird das ein neues Hobby für mich, in dem ich Demut lerne?

In diesem Monat kooperiere ich übrigens wieder mit UND GRETEL. Habt ihr schon meinen neuen Artikel dazu gesehen?

GEBLÜMTER HAARREIFEN: Luisa Könemann
WASCHGEL MIT CBD: Kiehl’s
PERIODENCREME „THE HUG“ MIT CBD UND MÖNCHSPFEFFER: This Place
DESINFEKTION FÜR MASKEN: Klean & the Gang
MAGIC CLEANSER FÜR ALLE HAUTTYPEN: Swype
GRÜNER NAGELLACK: Gitti
JADE ROLLER: Dermalogica
EINSCHLAFHILFE MIT MELATONIN: Orthomol

Folgen:
Teilen:
, , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.