Die schönsten Shearling Jacken für den Winter

Die schönsten Shearling Jacken für den Winter [WERBUNG] Zu Sale-Zeiten halte ich Ausschau nach Sahneteilen. Also hochwertigen Stücke aus Leder, Merinowolle oder Kaschmir.

In dieser Saison sind in fast allen Onlineshops viele Lammfelljacken reduziert und auch ich konnte nicht widerstehen eine dieser Shearling Jacken zu kaufen. Meine Wahl fiel auf die Louloustudio Jacke mit Reverskragen und doppelreihiger Knopfleiste, die in meiner Größe L über 30 % reduziert war.

Das Label hat es mir ziemlich angetan, erst im Herbst habe ich mir diesen weißen Zopfstrickpullover gegönnt und den Kauf nicht bereut. Dieser Pullover ist echt für immer! Gleiches gilt für die helle Lammfelljacke, die ich vor dem ersten Mal tragen gründlich imprägniert habe. Für Regenwetter ist dieses Sahneteil nämlich nix.

Meine schwarze Lammfelljacke habe ich vor Weihnachten über eBay Kleinanzeigen verkauft, ebenso wie fast alle schwarzen Wollpullover. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine langen blonden Haare sich leider überhaupt nicht mit diesen Materialien bzw. dunklen Farben vertragen. Es sah immer verfusselt aus und ich musste jedes Mal mit der Kleiderbürste ran, bevor ich losgehen konnte. Übrigens habe ich das gleich Problem auf unseren Fußböden und Teppichen: überall hängen meine Haare.

Schöne Shearling Jacken (im Sale) findet ihr hier:

Umso mehr freue ich mich über die helle Jacke, die ich schon seit Monaten angeschmachtet habe. Jetzt gehört sie mir und ich bin mir sicher, dass sie mich viele Jahre begleiten wird.

Mein Outfit:

Jacke: Loulou Studio, Tasche: Gucci Horsebit 1955 (Fobe-Abo), Jeans: Wranglerr, Stiefel: Timberland Londyn Boots

Folgen:
Teilen:
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar