Zarte Frühlingsboten: Lammfelljacke, Regenbogenstrick & Topmodel-Tasche

Zarte Frühlingsboten: Lammfelljacke, Regenbogenstrick & Topmodel-Tasche

Immer wieder beobachte ich eine interessante Reaktion auf meine bevorstehende Steuernachzahlung: Ich bekomme Lust zu shoppen. Und zwar richtig so richtig. Eine kostbare Lammfelljacken zum Beispiel, die man nur tragen kann, wenn die Sonne scheint, in dieser Saison extrem begehrte Designerschuhe oder jene nach einem amerikanischen Topmodel benannte Tasche aus Veloursleder, die ich seit Monaten anschmachte, weil ich das goldene YSL-Logo liebe.

Trotzdem bleibt diese Liste wie immer ein verrücktes Gedankenspiel meiner Fantasie. Denn das Geld gehört Olaf Scholz, weshalb ich mich schon bei meinem Besuch bei Orlando Berlin extrem zusammenreißen musste. Höchstens die Creme könnte ich mir leisten, wobei sie ohnehin ein Favorit meiner Tochter ist und deshalb fest zu unserem Hausstand gehört. Immerhin.

*Affiliate Links

Lammfelljacke: Closed, Pullover: Maiami, Jeans: Closed, Tasche: „Kaia“ Saint Laurent, Schuhe: Proenza Schouler, Creme: Skin Food Weleda

Folgen:
Teilen:
, , , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar