Wenn das Leben dir Limetten gibt…

Wenn das Leben dir Limetten gibt…

WERBUNG | … dann fahr nach Berlin! Einmal in der Woche bin ich in der Stadt, arbeite im Co-Working-Space und treffe meine Freund*innen. Eine davon führt eine Boutique, in der ich immer steile Kombis ausgrabe.

Wie diese! So bunt bin ich selten, aber das Grün macht Bock, denn der Frühling liegt in der Luft. Meine Freundin hat die beiden Teile danach sofort ins Schaufenster gepackt – mal sehen, wer von euch die Sachen nachkauft, am besten bei Orlando Berlin. Den limettengrünen Pullover trage ich in M, die Marlenehose mit Leomuster und Gummibund in 40. Gestern habe ich mir außerdem bei Maria Black in Mitte mein 8. Piercing stechen lassen – ein pinker Saphir. Damit trage ich meine Altersvorsorge offiziell am Ohr.

Der Sommer ist noch weit weg, aber die Klamotten passen trotzdem zu unserem Urlaub, den wir dieses Jahr in Gutshaus Klein Kussewitz (Abhängen!) und Wustrow (Surfen!) verbringen – und NICHT in Griechenland. Dahin geht’s leider erst wieder nächstes Jahr, schnief. Wenn ich darüber nachdenke, bin ich richtig traurig, dass ich meine Cousinen und Cousins nicht sehe und keine Runde in Pigi tanzen werde.

Aber uns waren die Flüge und Mietautos zu teuer, auch deshalb, weil wir  einen Umbau der Villa Peng planen und dafür den Top-Newcomer-Architekten angeheuert haben. Für nächstes Jahr haben wir aber schon ein Haus mit Pool in Stoupa reserviert, wohl wissend, dass wir dann ein Schulkind haben und uns an die Ferienzeiten halten müssen.

Bis dahin oszilliere ich weiter zwischen stärkenden Yoga-Sessions und – so wie an Karneval – gnadenlos die Sau rauslassen. Nächste Woche kommt deshalb wahrscheinlich ein ganz anderer Look raus: Ich gehe zum Måneskin-Konzert und meine Freundin Julia hat mir bereits den Dresscode durchgegeben. Pailletten, Nippel-Aufkleber und Champagner. Au Backe!

1. Pullover: Gestuz, 2. Piercing: Maria Black 3. Hose: Baum & Pferdgarten, 4. Hut: Celine, 5. Sneaker: Autry

Folgen:
Teilen:
, , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.